Pressemitteilung – Pflanzenaccessoires, die Freude bringen: Emsa Neuheiten in den Bereichen Flower Care

Emsdetten, 10.01.2019 (lifePR) – .

Flower Care – Pflanzenpflege wird noch bunter

Grüne Wohlfühloasen im Wohnraum tragen zu einem angenehmen Raumklima bei und sind auch als Stilelement nicht mehr wegzudenken. Für die optimale Wasserversorung der Zimmerpflanzen eignen sich die Emsa Blumengießer und -sprüher perfekt. Verschiedene Looks bieten hier eine große Auswahl, in der jeder seinen Liebling findet.

Die Blumengießer und -sprüher aus der Fuchsia Serie sind ein echter Klassiker. Insgesamt sechs neue Farben ergänzen ab Herbst 2018 das bestehende Sortiment, darunter vier transparente Töne und zwei in Rauchglas-Optik. Die fröhlichen Fuchsia Farbneuheiten Sonnengelb, Himbeerrot, Melonenrot und Limettengrün bringen mit ihrer glasartigen, transparenten Oberfläche einen sommerlichen Farbakzent in die eigenen vier Wände. Die beiden neuen Farben in angesagter Rauchglas-Optik, Rauchbraun und Rauchgrün, sind hingegen etwas gedeckter und lassen sich ideal in jeden Wohnstil einbinden.

„Touch it. Love it.“ – Auch die Loft Serie glänzt in zwei neuen Farbtönen. Diese Blumengießer und -sprüher sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch gut an und schonen empfindliche Oberflächen, egal ob Fensterbank, Holztisch oder lackiertes Sideboard. Das zeitlos moderne Sortiment der Loft Gießer und Sprüher wird ab Herbst 2018 durch die natürlich eleganten Farbtöne Salbei und Sepia Rose erweitert.

Fresh Herbs – Praktischer Hingucker in der Küche

Auch die Fresh Herbs Kräutertöpfe kleiden sich neu ein. Die zarten Farbneuheiten der Loft Kollektion, Salbei und Sepia Rose, finden sich auch auf den cleveren Kräutertöpfen mit dekorativem Wasserstandsanzeiger wieder. Somit passen sich die neuen Fresh Herbs Töpfe stilvoll an den aktuellen Einrichtungstrend an und sind garantiert ein Eyecatcher in jeder Küche. Das integrierte Aqua Comfort Bewässerungssystem erlaubt der Pflanze immer genau die Menge an Wasser aus dem Reservoir zu ziehen, die sie benötigt, und macht sie so zum Selbstversorger. Lästiges Gießen und Staunässe gehören also der Vergangenheit an.