Pressemitteilung – Fundiertes Wissen für private Bauherren

Metzingen, 17.01.2019 (lifePR) – Die beliebten Bauherren-Tage von KNECHT Kellerbau gehen in die nächste Runde. Auch 2019 haben private Baufamilien wieder die Gelegenheit, sich bei den Bau-Experten von KNECHT unverbindlich in allen Fragen rund ums Bauen zu informieren. Termine sind an den Freitagen 10. Mai und 11. Oktober 2019, jeweils von 14.00 bis ca. 17.30 Uhr.

Entstanden sind die KNECHT-Bauherrentage aus der Überlegung, Baufamilen bei ihren geplanten Hausbau-Projekten optimal zu unterstützen. Denn die Bau-Profis wissen: Wer baut, hat viele Fragen! Häufig handelt es sich um eine Investition fürs Leben. Damit diese optimal angelegt ist, informieren die Kellerprofis direkt am Unternehmensstandort in Metzingen, worauf es beim Bauen wirklich ankommt. Egal ob es sich um ein kleines oder ein großes Projekt handelt und ob mit Keller oder Bodenplatte gebaut werden soll.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter http://bauherrentage.knecht.de/. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Ein Blick hinter die Kulissen der Produktion gehört ebenso zum Programm wie eine Führung durch Deutschlands größte Ausstellung zu Betonfertigteilen und zum Fertigkellerbau. Zu sehen sind wissenswerte Details und überzeugende Lösungen für das Untergeschoss, etwa die KlimaPlus Wand mit vorgefertigter Wärmedämmung und der Lichtfluter als attraktive Tageslichtlösung.

Übrigens  stellte KNECHT vor über 50 Jahren den ersten Fertigteilkeller vor – eine Pionierleistung, die eine neue Ära im Hausbau einleitete. Das schwäbische Familienunternehmen zählt zu den innovativsten der Branche und setzt mit neuen Ideen immer wieder Akzente.