Pressemitteilung – Kieler Mieterverein: Gestohlener Tresor gefunden – Datenmissbrauch nahezu ausgeschlossen !

Kiel, 05.02.2019 (lifePR) – Der Kieler Mieterverein teilt mit, dass der entwendete Tresor gefunden wurde. Zwar sei dieser gewaltsam geöffnet worden, jedoch konnte der gesamte Inhalt in unmittelbarer Nähe zum Tresor sichergestellt werden. Wir sind sehr erleichtert, so Ann Sophie Mainitz, Geschäftsführerin des Kieler Mietervereins, dass angesichts des abgelegenen Fundorts und des Erscheinungsbildes vor Ort nahezu ausgeschlossen ist, dass die Daten unbefugt genutzt wurden bzw. werden. Wir freuen uns sehr, dass diese Angelegenheit eine solche Wendung genommen hat und bieten unseren Mitgliedern selbstverständlich an, sich für weitergehende Informationen an uns zu wenden.

Unternehmen
Deutscher Mieterbund Kieler Mieterverein e.V.

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /