Pressemitteilung – Brockhoff LOGISTICS erzielt Vollvermietung in Dortmunder Logistikimmobilie

Essen, 17.04.2019 (lifePR) – .

Dortmund, Hildebrandstraße 19.

Ab dem 1. August 2019 ist die Immobilie in der Hildebrandstraße 19 im Industriegebiet von Dortmund-Wickede vollvermietet. Brockhoff LOGISTICS vermittelte erfolgreich rund 2.430 m² Hallenfläche sowie rund 595 m² Büro- und Sozialräume an die Gebrüder Schulte GmbH & Co. KG und erzielte eine Vollvermietung für den Eigentümer des Objekts.

Das Industriegebiet in Wickede bietet für das Unternehmen mit Hauptsitz im Sauerland durch seine Verkehrsanbindung an die A1 sowie A44 optimale Standortfaktoren. Die Anbindung an den langjährigen Firmensitz im sauerländischen Sundern ist genauso gegeben wir die optimale Anbindung an das bundesweite Autobahnnetz über das Autobahnkreuz Dortmund/Unna.

Gebrüder SCHULTE verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in der Regalfertigung und ist ein führender Hersteller für industrielle Regalsysteme.

Brockhoff LOGISTICS ist innerhalb der 1987 in Essen gegründeten Brockhoff & Partner Immobilien GmbH bundesweit zuständig für die Vermietung und den Verkauf von Lagerhallen und Logistikzentren. Das Unternehmen ist Immobilienmarktführer im Ruhrgebiet und eine der führenden, inhabergeführten Immobiliengesellschaften in Deutschland.

Brockhoff & Partner Immobilien GmbH