Pressemitteilung – Colliers International: Erfolgreiche Standorterweiterung in Köln

Köln, 29.04.2019 (lifePR) – Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International gibt seine erfolgreiche Standorterweiterung in Köln bekannt. Das Beratungsunternehmen ist Mitte April vom Kranhaus in seine neuen Büroräume in der Dom-Stadt gezogen und hat dafür rund 550 Quadratmeter im Objekt Kaiser-Wilhelm-Ring 15 angemietet.

Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers International: „Wir sind sehr stolz darauf, dass uns der Markteintritt in Köln seit Ende September 2017 bis heute so überaus erfolgreich gelungen ist. Aktuell sind wir ein Experten-Team von 24 Mitarbeitern und bieten alle unsere Service-Dienstleistungen in den Bereichen Investment und Vermietung für die Asset-Klassen Büro, Einzelhandel, Wohnen sowie Industrie- und Logistik unseren Kunden in Köln an.“

Colliers International ist das Beraterhaus in Nordrhein-Westfalen mit der höchsten Dynamik – insgesamt arbeiten vor Ort aktuell 70 Mitarbeiter für das Unternehmen. „Ein weiteres Wachstum ist sowohl

Colliers International Deutschland GmbH