Pressemitteilung – Lounge Gartenmöbel Outlet in Wiesbaden begeistert Outdoor-Fans!

Frankfurt am Main, 21.05.2019 (lifePR) – Der Trend zum Outdoor-Living ist ungebrochen. Immer mehr Menschen lieben es, ihre Freizeit auf dem Balkon, der Terrasse oder im eigenen Garten zu verbringen.

Allerdings wünschen sich auch immer mehr Outdoor-Fans den gleichen Sitzkomfort wie im Wohnzimmer. Statt billiger Plastikmöbel stehen hochwertig gepolsterte Stoff-Gartenmöbel ganz oben in der Verbrauchergunst.

Hochwertige Lounge Gartenmöbel aus Stoff, die bequem gepolstert und wetterfest sind – sind dagegen eher selten zu finden. Deshalb hat der Produktdesigner Florian Asche exklusive Lounge Outdoormöbel entwickelt, die einen beispielhaften Sitzkomfort bieten und extrem wetterfest sind.

Vorteil: Die Lounge Gartenmöbel können problemlos das ganze Jahr auf dem Balkon oder im Garten stehen bleiben – selbst bei Schnee und Regen. So entfällt das lästige Hin- und Herräumen von Sitzauflagen.

Ein besonders wetterfester, baumwollähnlicher Stoff aus dem Yachtsport ist das Geheimnis für die besondere Unempfindlichkeit der Design Outdoor Möbel von april furniture.

Nach dem erfolgreichen Online-Vertrieb präsentiert april furniture seine Gartenmöbel Kollektionen in immer mehr Gartenmöbel Outlet Stores und Gartenmöbel Ausstellungen in Deutschland, Spanien, Österreich und der Schweiz.

Neuer Gartenmöbel Outlet Store in Wiesbaden

Im Mai 2019 hat april furniture nun einen neuen Gartenmöbel Outlet Store mitten in der Innenstadt von Wiesbaden eröffnet. In der Nachbarschaft von angesagten Läden und Lokalitäten offeriert april furniture eine repräsentative Auswahl seiner Lounge Gartenmöbel Kollektionen. Im Store können sich Outdoormöbel Interessenten beraten lassen, in aller Ruhe Platz nehmen und den Sitzkomfort ausgiebig testen.

Die exklusiven Gartenmöbel zeichnen sich nicht nur durch ein klassisch-minimalistisches Design aus, sondern sind auch in 12 attraktiven Farben erhältlich. Viele Möbelkunden sind besonders von der Modulbauweise begeistert, die das Kombinieren der Outdoor Sessel, Hocker und Eckelemente zu beliebigen Gartenmöbel Lounge Sets erlaubt!

Zusätzlich sind Outdoor Tische, Sonnenliegen, Accessoires und ein besonderes Designer Sonnensegel zu sehen. Neben den eigenen Outdoormöbeln des Produktdesigners Florian Asche werden im Showroom in der Taunusstraße 42 auch Outdoor Tische und Stühle der Marke Sifas sowie exklusive Grill- und Feuerstellen der Marke Höfats präsentiert.“

april Gartenmöbel Outlet Store Wiesbaden

Öffnungszeiten:

Mo. – Frei. 10.00 – 12.00, 14.30 – 18.00

Sa. – Frei. 10.00 – 15.00

Adresse: Taunusstraße 42, 65183 Wiesbaden

april furniture Gartenmöbel Outlet Store Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:

Mo. – Frei. 09.00 – 17.00

Adresse: Barckhausstraße 1, 60325 Frankfurt am Main

Weitere Outlet Stores und Gartenmöbel Ausstellungen

Gartenmöbel-Ausstellungen in Düsseldorf, Stuttgart, München, Wien, Palma de Mallorca, Zürich.

Mehr Informationen:

april furniture GmbH