Pressemitteilung – Urlaubszeit = Einbruchszeit? ::: Keine bösen Überraschungen mit Knoxsafe im Haus

Dortmund, 17.07.2019 (lifePR) – Seit Montag hat Nordrhein-Westfalen die Sommerferien eingeläutet, in anderen Bundesländern sind Schüler und Eltern schon seit einigen Wochen im „Ferienmodus“. Wenn die Menschen in den lang ersehnten Urlaub fahren, stehen ihre Wohnungen, Häuser aber auch Büros für einige Zeit leer. Im besten Falle sollte dies von außen jedoch nicht zu erkennen sein. Denn: Sommerzeit ist Einbruchzeit! Gerade zur Urlaubszeit sind die ungebetenen Besucher in den eigenen vier Wänden immer wieder gerne unterwegs…

Hausbesitzer, Geschäftsleute, Hotelbetreiber – privat wie gewerblich können Eigentümer bösen Urlaubsüberraschungen vorbeugen! Vorsorgende Maßnahmen bringen mehr Sicherheit und Einbruchschutz. Das Dortmunder Unternehmen Knoxsafe setzt genau an diesem Punkt an: Der Fachhändler bietet Tresore, Safes und verschiedene Produkte rund um die Sicherheitstechnik zum Einbruchs-, Feuer- und Datenschutz. „Es gibt gute Möglichkeiten, das zu schützen, was einem lieb und teuer ist. Ob ein kleiner Tresor für Schlüssel und Bargeld, ein feuerfester Stahlschrank für besonders wichtige Dokumente oder Safes für Datenträger“, betont Knoxsafe-Geschäftsführer Matthias Banike.

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Knoxsafe hat seinen Firmensitz in Dortmund, aber auch im World Wide Web (www.knoxsafe.de) finden Kunden alles für ihre Sicherheit. Beraten wird dabei immer individuell, manchmal vor Ort und immer persönlich. „Uns sind die Anforderungen und Interessen jedes einzelnen Kunden sehr wichtig“, so Banike. Und so lässt sich die schönste Zeit des Jahres SICHERlich auch noch unbeschwerter genießen…

Unternehmen
Knoxsafe GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert