Pressemitteilung – Colliers International: E-Scooter-Anbieter mietet rund 1.150 Quadratmeter in Köln

Köln, 31.07.2019 (lifePR) – Der E-Scooter-Anbieter Circ LMTS hat rund 1.150 Quadratmeter in Köln-Gremberghoven im Stadtbezirk Porz angemietet. Vermieter ist ein privater Investor.

Die Immobilie wurde vor einigen Jahren durch den jetzigen Eigentümer erworben und seither stetig revitalisiert. In Porz entsteht ein moderner Gewerbepark für klein- und mittelständische Unternehmen. Flexible Einheiten mit einer Größe von 300 bis 1.500 Quadratmeter sind hier verfügbar. Die E-Scooter werden größtenteils im innerstädtischen Gebiet zu finden sein. Der gewählte Standort bietet daher eine ideale Lösung für die letzte Meile.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd für Circ tätig.

Unternehmen
Colliers International Deutschland GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /