Pressemitteilung – AccorInvest zieht ins HDI Gebäude – Brockhoff OFFICE vermittelt in Dortmund

Dortmund, 02.08.2019 (lifePR) – Das Bürogebäude in der Märkischen Str. 23-33 wird neuer Sitz des Buchhaltungszentrums für die AccorHotels Gruppe aus München. Dazu hat die AccorInvest Germany GmbH rund 632 m² Bürofläche über Brockhoff OFFICE angemietet. Das Bürogebäude, in dem die HDI Gerling seit vielen Jahren Ankermieter ist, befindet sich in Cityrandlage und unmittelbar an den Ausfallstraßen Süd.

AccorHotels ist mit rund 360 Hotels Marktführer in Deutschland. Innerhalb der Gruppe agiert AccorInvest Germany als Hoteleigentümer, Hotelinvestor und Mieter bzw. Pächter. Die AccorHotels Deutschland GmbH als Hotelmanager und Franchisegeber. Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, 25hours, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access zählen zu der AccorHotels-Gruppe.

Brockhoff & Partner Immobilien GmbH