Pressemitteilung – Mietvertrag OFD-NRW / FAKT.AG

Essen, 30.09.2019 (lifePR) – Das ehemalige Verwaltungsgebäude des Wohnungsunternehmens Vonovia an der Philippstraße 3 in Bochum wurde Mitte des Jahres durch die FAKT-Unternehmensgruppe, genau durch die FAKT Liegenschaften Bochum GmbH, erworben. Der Gebäudekomplex umfasst eine vermietbare Büroraumgesamtfläche von ca. 17.600 m2. Wie schon bei vergleichbaren Objekten aus dem FAKT-Portfolio in Essen und Herne wurde umgehend mit der Neuvermietung des leerstehenden Gebäudekomplexes begonnen.

Nun kann bereits der erste große Erfolg vermeldet werden: die Oberfinanzdirektion NRW mietet ca. 3.620 m² an, die Laufzeit beträgt 15 Jahre. Die Unterschrift wurde am 23. September in Essen gesetzt. Vermittelt wurde der Vertragsabschluss durch die Cubion Immobilien AG aus Mülheim a. d. Ruhr.

Informationen unter: www.fakt-ag.com

Unternehmen
FAKT.AG

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /