Pressemitteilung – Weihnachtszeit, Weihnachtszeit: Mit den Fensterfolien von d-c-fix® im Winter Wonderland abtauchen

Weißbach, 12.11.2019 (lifePR) – Die Temperaturen sinken, schon jetzt ist es draußen eisig kalt und unser Bedürfnis nach einem gemütlichen Rückzugsort im Warmen steigt. Ob es dieses Jahr Schnee gibt, steht in den Sternen. Was jedoch feststeht: Wir können uns unsere heimelige Winterstimmung ganz ohne Zutun von außen schaffen! Mit den statisch haftenden Fensterbordüren von d-c-fix® in drei zauberhaften Winterdekors sind wir im Nullkommanichts in Weihnachtsstimmung. Denn wir finden: Man kann gar nicht früh genug damit anfangen! Wo uns doch in den Supermärkten bereits seit unserer Rückkehr aus dem Sommerurlaub die Lebkuchen und Dominosteine anlachen.

Dank der Static Window Stripes von d-c-fix® tanzen an unseren Fenstern ab jetzt jeden Tag die Schneeflocken. Oder doch lieber ein eingeschneiter Tannenwald mit Rehen im Mondschein? Kein Problem! Die stimmungsvollen Dekofolien für die Winterzeit machen unser Zuhause zum „eingeschneiten“ Lieblingsort. Nach der Arbeit geht’s schnurstracks aufs Sofa, eine spannende Serie eingeschaltet, Tee und Spekulatius bereitgestellt. Hach, so lässt es sich überwintern und vom Weihnachtsfest träumen – das natürlich dank der Winter-Dekofolien perfekt in Szene gesetzt werden kann!

In Arbeit ausarten soll der Spaß natürlich nicht, daher kommt es sehr gelegen, dass die Fensterbordüren statisch haften – also ganz ohne Kleber! Natürlich sind die Folien rückstandsfrei zu entfernen und, jetzt kommt das Beste, im nächsten Jahr wiederzuverwenden. Alle Jahre wieder!

Was man für diese winterliche Blitzdeko benötigt? Ein Maßband, einen Cutter, d-c-fix®-Montageflüssigkeit und eine Rakel. Die Folie abmessen, dabei zur Fensterdichtung etwa 3 mm Abstand berücksichtigen, zuschneiden, Schutzfolie abziehen und die Dekofolie auf der Glasscheibe positionieren. Sitzt alles perfekt? Dann mit der Rakel vorsichtig das Wasser ausstreichen. Mit einem sauberen, weichen Tuch die Fläche abreiben. Fertig ist das Winter Wonderland.

Weiße Weihnachten garantiert!

Für weitere Fragen zu den Produkten von d-c-fix® sowie druckfähiges Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Static Window Stripes: https://www.d-c-fix.com/catalogsearch/result/?q=Static+Window+Stripes+Winter#page=1&top=161&

Preis: 4,95 € € inkl. MwSt

Größen: 20 cm x 1,5 m

Das Unternehmen im Kurzprofil

ContiTech zählt zu den weltweit führenden Industriespezialisten. Für seine Kunden bietet die Continental-Division vernetzte, umweltfreundliche, sichere, komfortable und werkstoffübergreifende Industrie- sowie Servicelösungen auf dem Feld, auf Schiene und Straße, in der Luft, über und unter Tage, im industriellen Umfeld sowie für die Lebensmittel- und Möbelbranche. Mit rund 47.000 Mitarbeitern in 42 Ländern und einem Umsatz von rund 6,3 Milliarden Euro (2018) ist der globale Industriepartner mit Schwerpunkten in Asien, Europa, Nord- und Südamerika aktiv.

Als eine Geschäftseinheit der Continental-Division ContiTech produziert und vermarktet Continental Surface Solutions unter der Dachmarke d-c-home Produkte der Submarken d-c-fix, d-c-floor, d-c-table und d-c-wall.

Für weitere Fragen und hochauflösendes Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Instagram: https://www.instagram.com/d_c_home/

Facebook: https://www.facebook.com/dchome.HomeOfDecoration/