Pressemitteilung – Anteon erzielt Vollvermietung im Industriehaus am Wehrhahn

Düsseldorf, 19.11.2019 (lifePR) – Die DIC Asset AG erreicht, über ihre Tochtergesellschaft GEG German Estates Group Immobilienmanager des Objekts Industriehaus am Wehrhahn, mit der aktuellen Neuvermietung die Vollvermietung ihres Büro- und Geschäftshauses in der Schirmerstraße 80. Die letzten freien Büroflächen mit ca. 260 m² sind von der Anwaltskanzlei SWP Fachanwälte für Arbeitsrecht aus Düsseldorf mit einer langfristigen Vertragslaufzeit angemietet worden. Der Vertragsabschluss ist durch die Beratung und Vermittlung des Düsseldorfer Immobilienberaters Anteon zu Stande gekommen.

Noch in diesem Jahr werden die SWP Fachanwälte für Arbeitsrecht aus Düsseldorf Ihren derzeitigen Standort an der Rather Straße aufgeben und die neuen Büroflächen in dem geschichtsträchtigen Gebäude beziehen. Das Industriehaus wurde in den goldenen Zwanzigern errichtet und liegt in begehrter Citylage. 2013 wurde die Immobilie umfangreich modernisiert.

Insgesamt verfügt das Objekt über etwa 4390 m² vermietbare Fläche, wovon aktuell 100% vermietet sind. Die prominente Ecklage an der Schirmerstraße markiert das Tor zum neuen Düsseldorfer Stadtquartier Le Quartier Central, welches sich durch eine facettenreiche Infrastruktur und einer hervorragenden Nahversorgung und ÖPNV-Anbindung auszeichnet.

Unternehmen
ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /