Pressemitteilung – Das neue Glitzi Zeitalter hat begonnen

Weinheim, 13.12.2019 (lifePR) – Unter dem Motto „bewährte Qualität stetig verbessern“ erweitert Vileda sein Glitzi Portfolio. Mit dem Glitzi Sauber & Hygienisch, dem Glitzi Glänzende Küche und dem Glitzi Glänzendes Bad bietet Vileda drei Varianten an, die eine umfassende und effiziente Reinigung von Küche und Bad ermöglichen. Während der Glitzi Sauber & Hygienisch durch die innovative, antibakterielle Wirkung im gesamten Schwamm überzeugt, sind der Glitzi Glänzende Küche und der Glitzi Glänzendes Bad optimal auf die Reinigung der unterschiedlichen Oberflächen abgestimmt.

Seit rund 50 Jahren überzeugt der Glitzi Schwamm in deutschen Haushalten durch seine hervorragenden Reinigungseigenschaften. Innovative Weiterentwicklungen sorgen nun für Familienzuwachs beim Glitzi, der 2019 mit dem Award Top Marke in der Kategorie Topfreiniger ausgezeichnet wurde.

Bleibt länger frisch: Glitzi Sauber & Hygienisch

Der Glitzi Sauber & Hygienisch ist der erste Topfreiniger auf dem deutschen Markt, der durch seine antibakterielle Wirkweise die Keimbildung im gesamten Schwamm verhindert. So bleibt er länger hygienisch frisch und entwickelt keine unangenehmen Gerüche. Zudem ist der Glitzi Sauber & Hygienisch mit seiner robusten Scheuerseite und dem saugfähigen Schaumstoff ein wahrer Profi: Mit ihm lassen sich hartnäckige Verkrustungen in Töpfen und Pfannen spielend leicht entfernen. Der Glitzi Sauber & Hygienisch ist die konsequente Weiterentwicklung des klassischen Vileda Glitzis und wird in Zukunft fester Bestandteil in deutschen Küchen sein.

Schonende Sauberkeit in der ganzen Küche

Der neue Vileda Glitzi Glänzende Küche ist die perfekte 2-in-1-Lösung für die gesamte Küche. Er vereint die Vorzüge eines Scheuerschwamms und eines Mikrofasertuchs in einem Produkt. Die patentierte Scheuerseite entfernt hartnäckigen Schmutz von Geschirr und sensiblen Oberflächen wie Chrom oder Edelstahl, ohne Kratzspuren zu hinterlassen. Die saugstarke Mikrofaser-Tuchseite sorgt beim Nachwischen für streifenfreien Glanz. So kann auf die Verwendung eines separaten Tuchs verzichtet werden. Auch in Sachen Nachhaltigkeit punktet der Glitzi Glänzende Küche: Dank seiner guten Eigenschaften liefert er beste Reinigungsergebnisse ohne den Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln. Last but not least überzeugt er durch sein ansprechendes Design, das sich harmonisch in moderne Küchenausstattungen einfügt.

Sauberkeit und Glanz zum Wohlfühlen im Badezimmer

Das gab es bisher noch nie – ein Glitzi Schwamm fürs Bad: Der neue Vileda Glitzi Glänzendes Bad ist speziell auf die Bedürfnisse der schonenden Badreinigung abgestimmt. Seine patentierte Scheuerseite entfernt gründlich und schnell Schmutz, Kalkablagerungen, Zahnpasta- und Seifenreste von Keramik, Fliesen, Armaturen und Glas, ohne die Oberflächen zu verkratzen. Durch die ergonomische Form des Schwammes lassen sich auch schwer erreichbare Stellen gut reinigen – für ein strahlend sauberes Ergebnis.

Der Vileda Glitzi Sauber & Hygienisch ist im Handel und über das Internet ab März 2020 erhältlich. Der UVP für den 4er-Pack liegt bei 1,99 Euro. Der Vileda Glitzi Glänzende Küche und der Vileda Glitzi Glänzendes Bad sind im Handel und über das Internet erhältlich. Der UVP für den 2er-Pack liegt für beide Varianten bei jeweils 1,99 Euro.

 

Unternehmen
Vileda GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /