Pressemitteilung – Seit 01.01.2020 – archipinion by DETAIL

München, 15.01.2020 (lifePR) – archipinion, der führende Dienstleister für B2B Video-Streaming für architekturbezogene Filmbeiträge und das größte Marktforschungsportal der Bauindustrie, wurde zum 01.01.2020 zu 100% von der DETAIL Business Information GmbH übernommen. Zuvor war das Startup archipinion GmbH seit Ende 2017 Teil der SCHÜCO International KG und der DESSIGN GROUP GmbH.

„archipinion hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich am Markt durchzusetzen und wird durch die hervorragenden Synergien an der Seite von DETAIL noch viel schneller wachsen“, freuen sich Philipp Neuhaus, Chief Financial Officer der SCHÜCO Group und Martin Deß, Gründer von archipinion über die Entscheidung. „Für die DETAIL bedeutet die Übernahme eine perfekte Ergänzung des bisherigen Fachinformationsportfolios im digitalen Bereich“, so Michael Hengstmann, geschäftsführender Gesellschafter der DETAIL Business Information GmbH.

DETAIL Business Information GmbH