Pressemitteilung – Seitenwechsel: Forsa mietet rund 456 m² Bürofläche im Westfalen-Center Dortmund

Dortmund, Lindemannstraße 77-81, 14.01.2020 (lifePR) – Das unabhängige private Markt- und Meinungsforschungsinstitut Forsa hat durch die Vermittlung von Brockhoff OFFICE seit dem 1. Januar 2020 rund 456 m² Bürofläche im Westfalen-Center Dortmund angemietet. Der Umzugsweg ist denkbar kurz: Zuvor war Forsa in dem gegenüberliegenden Bürogebäude in der Lindemannstr. 78 eingemietet, dessen planmäßiger Abriss kurz bevorsteht. „Die Standortsuche ist perfekt gelaufen. So müssen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Forsa kaum umstellen und können sich noch über modern eingerichtete Büros freuen“, freut sich Cedric Vennemann vom Team Brockhoff OFFICE über die gelungene Vermittlung.

Forsa ist eines der wenigen in Deutschland noch nicht konzerngebundenen, sondern unabhängigen privaten Markt- und Meinungsforschungsinstitute und ermittelt für Unternehmen, politische und staatliche Institutionen, Medien und Wissenschaft präzise Fakten unter Berücksichtigung aller verfügbaren Daten.

Unternehmen
Brockhoff & Partner Immobilien GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /