Pressemitteilung – Harmonisieren von Wohn- und Arbeitsräumen

Güllesheim, 29.06.2020 (lifePR) – Alles ist Schwingung – und alles ist Energie

Wenn negative Energien in einem Raum schwingen, bedarf es positiver Elemente, um den Raum zu harmonisieren.

Positives Denken reicht allerdings nicht immer aus, um einen solchen Raum wirklich zu »reinigen«, und deshalb stellen Ihnen die beiden erfahrenen Autorinnen hier verschiedene Reinigungsmethoden vor, die von »Räuchern« über »Klang« bis zur »inneren Reini­gung« reichen.

So können auch Sie dank energetischer Reinigung zu mehr Wohlbefinden, Ruhe und Harmonie in Ihren Wohn- oder Arbeitsräumen finden.

Über die Autorinnen:

Sabine Kühn

Sie arbeitet u. a. als Autorin, Reiki-Lehrerin und Aura-Fotografin, sie unterrichtet im Pendeln und Rutengehen und unterstützt Menschen darin, zu einem erfüllten und glücklichen Leben zu gelangen. Wichtig ist ihr hierbei, dass die Methoden möglichst eine Hilfe zur Selbsthilfe sind – einfach in der Anwendung, alltagstauglich, zeiteffizient, zwanglos und Freude bringend.

Ulla Knoll

Ulla Knoll bezieht Fähigkeiten wie Visualisieren, Intuition, holistisches Denken und aktive Traumarbeit im persönlichen wie auch im beruflichen Alltag in ihre Arbeit mit ein. Neben Workshops und Seminaren ist sie weltweit als motivierende Grundsatzrednerin gefragt.

Verlag „Die Silberschnur“ GmbH