Pressemitteilung – Aigner Immobilien als „Top Makler München“ ausgezeichnet

München, 23.09.2020 (lifePR) – Die Aigner Immobilien GmbH wurde von dem Wirtschaftsmagazin Capital (Heft 10/2020) als „Top Makler München“ mit der Höchstnote von fünf Sternen ausgezeichnet. Das traditionsreiche Familienunternehmen konnte in der sich jährlich wiederholenden Analysereihe „Makler-Kompass“ erneut durch beste Dienstleistungsqualität überzeugen. Getestet wurden 2.081 Immobilienvermittler in 100 deutschen Städten.

Zum siebten Mal untersuchte das Magazin Capital zusammen mit dem iib Dr. Hettenbach Institut und Scope Investor Services bundesweit die Qualität von Immobilienvermittlern. Die Analyse besteht aus einem zweistufigen Testverfahren, das die für Kunden wichtigen Kriterien Prozessqualität, Qualifikation und Service sowie Exposé- und Vertragsgestaltung berücksichtigt. Auch der Umfang des Immobilienangebots fließt in die Bewertung mit ein.

„Die erneute Höchstnote von fünf Sternen und die damit verbundene Auszeichnung ‚Top Makler-München‘ machen uns sehr stolz“, sagt Thomas Aigner, Inhaber und Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH. „Unsere hoher Eigenanspruch an die Qualität unserer Dienstleistungen wird durch solche Analysen wie den ‚Makler-Kompass‘ immer wieder bestätigt, und das ist wichtig. Nicht nur für uns, sondern auch als Orientierung für unsere Kunden.“

Unternehmen
Aigner Immobilien GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert