Pressemitteilung – Allrounder für die zeitlose Küche: Neue Küchenarmatur Junis vereint Design und Funktionalität

Mettlach, 28.09.2020 (lifePR) – Allrounder werden immer und überall gebraucht – auch oder gerade in der Küche. Mit ihrem zeitlosen Design, der praktischen Handbrause, zwei Strahlarten und in zwei Höhenvarianten passt die neue Armatur Junis von Villeroy & Boch zu vielen Lifestyles und Küchensituationen. Vom spritzfreien Waschen von Obst und Gemüse bis zur kraftvollen Reinigung von Töpfen, Pfannen oder sogar Backblechen erfüllt die designstarke, benutzerfreundliche Armatur jeden Wunsch an einen ästhetischen und zugleich funktionalen Spülplatz.

Das Design von Junis kombiniert eine runde mit einer eckigen Formensprache: Der harmonische Mix aus zylindrischem Korpus und Soft-Square-Handbrause vereint Stilelemente der neuesten Interior-Trends in hochwertigem, massivem Edelstahl.

Gleichzeitig überzeugt Junis in Sachen Funktion. Die ausziehbare Handbrause bietet sowohl einen klaren, spritzfreien Laminarstrahl als auch einen effektiven Brausestrahl.

Der obenliegende Griff zur perfekten Temperaturregulierung ist besonders praktisch, denn er ermöglicht eine flexible Positionierung der Armatur an der Küchenspüle und ist auch für Linkshänder perfekt zu bedienen. Zudem erleichtert der 360°-Schwenkbereich die Installation.

Junis ist als Standardvariante und als erhöhte Sky-Armatur erhältlich, bei der dank ihrer „Comfort Plus“-Höhe auch das Befüllen und Reinigen großer Koch- und Küchenutensilien oder Vasen ausgesprochen leicht von der Hand geht.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/6131556e

Villeroy & Boch AG