Pressemitteilung – Personalia: Norbert Wögler wird Geschäftsführer der Isaria

München, 12.01.2021 (lifePR) – Norbert Wögler (52) ist in die Geschäftsführung der Isaria München Projektentwicklungs GmbH berufen worden. Er folgt auf Dirk Steinbach (52), der die Geschäftsführung wie geplant zum Januar 2021 verlässt und sich Aufgaben in der Deutsche Wohnen Gruppe widmen wird.

Wögler startete im November 2017 als Leiter Projektentwicklung bei der Isaria-Vorgängergesellschaft Isaria Wohnbau AG. Als Architekt und Immobilienökonom kann er auf eine über 15-jährige Tätigkeit im Immobilienbereich zurückblicken. Zuvor leitete er unter anderem die Projektentwicklung bei der GVG sowie der H’Group.

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Unternehmen
Isaria München Projektentwicklungs GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert