Pressemitteilung – Vileda 1-2-SPRAYmax: Weniger Zeit für mehr Sauberkeit

Weinheim, 24.02.2021 (lifePR) – Vileda optimiert den Sprüh-Wischer: der neue 1-2-SPRAYmax ist dank integriertem Sprühtank und wendbarer Wischplatte ein optimaler Alltagshelfer für die schnelle Reinigung zwischendurch.

Der 1-2-SPRAYmax von Vileda mit 180° drehbarer Wischerplatte ist optimal für die zeitsparende und trotzdem gründliche Reinigung zwischendurch geeignet. Dank des integrierten Sprühtanks wird kein Putzeimer benötigt und kleine Schmutzunfälle können direkt und unkompliziert beseitigt werden. Ist doch mal ein größeres Missgeschick passiert, lässt sich mit Hilfe der wendbaren Wischerplatte eine doppelt so große Fläche reinigen wie mit herkömmlichen Produkten. Der Vileda Bezug aus weißen Micro- und roten Kraftfasern reinigt gründlich und nimmt Haare, Krümel und Schmutzpartikel rückstandlos von allen harten Böden auf. Nach der Reinigung lässt er sich bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen.

Nach dem Motto „Gutes noch besser machen“, arbeitet Vileda stets daran seine Produkte zu optimieren. Im Vergleich zu seinen Vorgängern, ist der Wassertank des 1-2-SPRAYmax noch leichter abnehmbar und sein neues Gelenk macht ihn noch wendiger, so dass die Reinigung in Ecken und unter Möbeln im Handumdrehen gelingt. Das neue Design der Sprühöffnung sorgt außerdem für noch leichteres Aufsprühen – für eine rundum unkomplizierte Zwischendurch-Reinigung. Der 1-2-SPRAYmax ist im Handel oder über das Internet erhältlich. Der UVP liegt bei 29,99 Euro*. Zusätzlich ist ein Ersatzbezug für den 1-2 SPRAYmax zum UVP von 15,79 Euro* beziehbar.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Preisgestaltung liegt alleine im Ermessen des Handels.

Unternehmen
Vileda GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert