Pressemitteilung – Digitale Informationsveranstaltung zum Startup-Training der VdZ

Berlin, 01.07.2021 (lifePR) – Am 16. September startet das erste Startup-Training der VdZ für Unternehmen der Gebäudetechnikbranche. Im Vorfeld des Trainings können sich interessierte Mitarbeiter aus mittelständischen Unternehmen über Inhalte, Ablauf und Kosten bei einer digitalen Informationsveranstaltung informieren. Die halbstündige Informationsveranstaltung findet am 7. Juli um 10.00 Uhr statt. Wiederholt wird sie am 21. Juli um 10.00 Uhr.

Das Startup-Training

Ziel des Startup-Trainings ist die Vermittlung von Kompetenzen im Umgang mit Startups. Das Training erstreckt sich über den Zeitraum vom 16.09.2021 bis 02.11.2021. In sechs spannenden, interaktiven Sessions wird den Teilnehmern das notwendige Wissen vermittelt, um Innovationsprozesse und Kooperationen mit jungen Gründern erfolgreich voranzutreiben. Durchgeführt wird das Startup-Training mit EIT InnoEnergy, European Institute of Innovation and Technology.

Anmeldung zur Informationsveranstaltung

Interessierte können sich über startup@vdzev.de zur Informationsveranstaltung anmelden. Fragen im Zusammenhang mit dem Startup-Training beantwortet Ihnen Sophie Bode.

Weitere Informationen

Über VdZ-Website und Flyer erhalten Sie detaillierte Informationen zum Startup-Training.

Der YouTube-Kanal bietet umfangreiches Videomaterial zu den Startup-Aktivitäten der VdZ.

Über das LinkedIn-Event bekommen Sie nähere Einblicke in den Ablauf des Trainings.

Spitzenverband der Gebäudetechnik VdZ

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de