Pressemitteilung – Das beste Bier ist das, was du dir verdient hast

Köln, 10.08.2021 (lifePR) – Pünktlich zum Bundesliga-Start ist es bereits zum dritten Mal, in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit endlich wieder in allen toom-Baumärkten zu finden: Das toom-Belohnbier. Ab dem 12. August gibt es das beliebte Bier, das alle Selbermacherinnen und Selbermacher für die getane Arbeit belohnen soll, erstmals auch in einer alkoholfreien Variante. Beworben wird das alkoholfreie Bier von den neuen toom-Markenbotschaftern Ana IvanoviAe‡ und Bastian Schweinsteiger.

„Das beste Bier ist das, was du dir verdient hast – Niemand kann dieses Motto besser nachvollziehen als Heimwerkerinnen und Heimwerker, die nach getaner Arbeit – und der damit einhergehenden ein oder anderen Herausforderung –  stolz auf das neu geflieste Bad, die frisch gestrichene Wand oder den umgestalteten Garten blicken. „Wir unterstützen alle Kunden bei ihren großen und kleinen Vorhaben – absolut selbstverständlich also, dass auch wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen: In diesem Jahr gibt es das Belohnbier erstmals als alkoholfreie Variante, die von unseren Markenbotschaftern Ana IvanoviAe‡ und Bastian Schweinsteiger beworben wird. Die Auflage ist allerdings streng limitiert: Von daher ab in den nächstgelegenen toom und schnell ein Sixpack sichern, erklärt Achim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management und Marketing.

Die Kampagne läuft reichweitenstark im TV und Online und wird zusätzlich mit auffälligen Maßnahmen im Print, am Point of Sale und in den sozialen Medien verlängert.

toom Baumarkt GmbH