Pressemitteilung – Hansgrohe Gewinnspiel

Alsdorf, 21.10.2021 (lifePR) – Ein Duscherlebnis mit allen Sinnen. Geprägt von höchster Qualität, zeitlosem Design und nachhaltiger Fertigung lässt Hansgrohe seit vielen Jahren die Herzen ihrer Kund:innen höher schlagen. Denn der luxuriöse Hersteller bietet nicht nur ein Produkt, sondern einen einzigartigen, individuellen Wellness-Moment für die eigenen vier Badezimmerwände. Die besondere PowderRain Brause hüllt Sie in eine sanfte Decke aus warmen Wassertropfen und ermöglicht das Eintauchen in einen Moment tiefer Entspannung.

Nun können Endkund:innen beim Kauf der Hansgrohe PowderRain Brause bis zum 31.12.2021 am #AllMyFeels-Gewinnspiel des Herstellers teilnehmen und weitere Produkte erhalten, die das sinnliche Wassererlebnis abrunden.

Auf skybad.de finden Sie die teilnehmenden Produkte für das Gewinnspiel.

So einfach geht’s: Laden Sie bis Ende des Jahres Ihre Rechnung der hansgrohe PowderRain Brause unter https://www.hansgrohe.de/ hoch und nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel teil.

Was es zu gewinnen gibt? Im Lostopf sind unter anderem eins von 120 hansgrohe Wellnespaketen. Darin enthalten ist ein flauschiges Handtuch des Herstellers für sanfte Momente nach der Dusche. Zudem finden Sie ein RainScent Duftset in dem zu gewinnenden Paket. Diese lassen sich ganz einfach in der Dusche platzieren und unterstützen dank angenehmer Düfte Ihren persönlichen Wohlfühlmoment. Das Duschen ist nicht einfach nur Duschen – es ist Entspannung, Vitalisierung und Sinnlichkeit.

Der andere Gewinn ist einer von 120 hansgrohe Pontos Scout Wassermeldern. Der intelligente Sensor in modernem und minimalistischem Design hält stets das Raumklima in Ihrem Zuhause im Blick. Durch die Kontrolle von Luftfeuchtigkeit und Temperatur können Wasserschäden frühzeitig erkannt werden sowie jegliche Abnormitäten des Klimas. Dies ist besonders in Räumen wie bspw. Vorratskammern oder Kinderzimmern von großer Bedeutung und trägt zu einem sicheren und wohligen Gefühl bei. Mithilfe der WLAN-Verbindung schlägt der Pontos Scout Wassermelder auch Alarm, wenn Sie unterwegs sind und benachrichtigt Sie mit einer kurzen Nachricht.

Weitere Informationen zum ausgewählten Sortiment sowie die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.hansgrohe.de/allmyfeels.

Skybad GmbH