Pressemitteilung – Greif & Contzen vermittelt Lagerhalle in Köln-Bilderstöcken

Köln, 18.01.2022 (lifePR) – Leidel & Kracht, ein Kölner Unternehmen aus dem Bereich Schaumstofftechnik, hat in Köln-Bilderstöckchen eine rund 3.600 Quadratmeter große zweigeschossige Halle gemietet. Die Flächen wurden bereits an Leidel & Kracht übergeben. Der Spezialist für Produkte aus Schaumkunststoffen ist im Bereich der Schaumstoff-Technik und der Verpackungs-Technik tätig und bekennt sich mit der neuen Anmietung weiterhin zum Standort Köln und zu „made in Germany.

Vermittelt wurde die Lagerhalle durch den Unternehmensbereich Industrie & Logistik der Immobilienexperten von Greif & Contzen, die auch für den Vermieter beratend tätig waren.

Unternehmen
Greif & Contzen Immobilien GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert