Pressemitteilung РReparatur-Caf̩ im Biegerhof am 29. Juni

Duisburg, 24.06.2022 (lifePR) – Am kommenden Mittwoch (29. Juni) öffnet das Reparatur-Café im Biegerhof von 16 Uhr bis 18 Uhr wieder seine Türen. Die Betreiber der Initiative DUISentrieb e.V. bieten Interessierten in den Räumlichkeiten der „Offenen Tür Biegerhof die Möglichkeit, nicht mehr funktionstüchtige Elektrogeräte, Computer und Kinderspielzeug mit fachmännischer Hilfe zu reparieren. Auch handwerklich oder technisch versierte Helfer sind immer willkommen.

Der Termin findet unter den aktuell geltenden Coronaschutzbestimmungen statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, weiterhin eine Maske zu tragen.

Infos:

Reparatur-Café im Biegerhof

Mittwoch, 29. Juni 2022, von 16:00 bis 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der „Offenen Tür Biegerhof (Angertaler Straße 102, 47259 Duisburg). Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung nicht erforderlich.

www.duisentrieb.de

GEBAG Duisburger Gemeinnützige Baugesellschaft AG