Pressemitteilung – Die neue SWISSPACER-Webseite ist online

Kreuzlingen, 23.09.2022 (lifePR) – Die SWISSPACER Webseite präsentiert sich in einem ganz neuen Gewand. Nicht nur optisch, sondern auch technisch wurde der Online-Auftritt grundlegend modernisiert und erneuert.

Neben einem modernen, ansprechenden Design stand vor allem die Anpassung des Contents für die einzelnen Nutzergruppen im Fokus. Egal ob Verarbeiter oder Architekt, relevante Informationen sind unter anderem durch eine verbesserte Menüstruktur und präzise Filteroptionen bei den Downloads noch schneller und einfacher auffindbar.

Die Inhalte wurden verdichtet, neu strukturiert und multimedial aufbereitet. Für die Verarbeiter halten zum Beispiel leicht verständliche Animationen Verarbeitungstipps und -methoden bereit. Und führt die Suche nicht zu dem gewünschten Ergebnis, werden stets die passenden Ansprechpartner von Vertrieb, technischem Service und Marketing ausgewiesen, die direkt kontaktierbar sind.

Diese Maßnahmen unterstreichen die Service-Kompetenz von SWISSPACER und werden durch den neuen Menüpunkt „Service leicht auffindbar gemacht.

Spannende Einsichten und inspirierende Objekte

Ebenfalls neu sind Objektberichte im Blogartikel-Stil. Sie dienen als Inspiration und geben Aufschluss darüber, wo, wie und warum die SWISSPACER-Produkte zum Einsatz kommen. Auch ein Einblick in die Unternehmenskultur bei SWISSPACER wird den Besuchern gewährt: In Beiträgen unter dem Menüpunkt „Insights erhält man Hintergrundinformationen zum Schweizer Unternehmen – beispielsweise über die umfassende Nachhaltigkeitsstrategie. Schritte, die in Richtung Nachhaltigkeit bereits gemacht wurden, werden aufgezeigt und die zukünftig angestrebten Ziele dargelegt.

Weitere Informationen unter www.swisspacer.com.

SWISSPACER Saint-Gobain Glass Solutions