Pressemitteilung – Schöne Kurven – Klare Kanten

Metzingen, 06.06.2023 (lifePR) – Elegant und voller Leichtigkeit: das sind die Accessoires von CUVUS. Jedes Stück für sich ein exklusives Kunstwerk aus Beton.

Die einzigartigen CUVUS Werkstücke entstehen unter Meisterhand am Fuße der Metzinger Weinberge. Die faszinierend glatten Beton-Oberflächen changieren in sanften Schattierungen, unverwechselbar und individuell. Verschieden große Lufteinschlüsse geben den minimalistischen Einzelstücken einen lebhaften Charakter.

Aktuell fertigt CUVUS kleine Serien von Schalen, Holzdeckeldosen, Vasen und Flaschenkühlern für den Innen- und Außenbereich. Handmade in Germany.

Die aufwändige Manufakturarbeit folgt übrigens einer handwerklichen Tradition, die in Metzingen schon seit fast 100 Jahren gepflegt wird. Die Betonrezeptur besteht aus ausgewählten Zutaten, das Holz bezieht CUVUS regional und bevorzugt aus integrativen Werkstätten. Die stilvollen Unikate finden sich nun auch im Onlineshop unter https://cuvus.de/ – Design das bleibt – zeitlos schön.

Cuvus