Staffelmiete + Mindestmietdauer

Startseite Foren Vermieten & Mieten Staffelmiete + Mindestmietdauer

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von admin.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27080
    admin
    Verwalter

    Hallo,
    ich werde voraussichtlich einen Mietvertrag zum 01.12.2020 abschließen.

    Der Mietvertrag enthält eine Staffelung des Mietpreises für 3 Jahre, beginnend ab 2022. Außerdem gibt es einen vertraglichen Kündigungsausschluss für die ersten 4 Jahre.

    Meine Frage ist jetzt:
    Wenn ich am 01.10.2020 einziehe, könnte ich dann ab dem 01.10.2024 wieder ausziehen oder bin ich auch noch für die Dauer der kompletten Staffelmiete gebunden?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.