Michael Heming ist neuer FIABCI-Präsident Deutschland

(lifepr) Berlin, 06.06.2017 – Michael Heming (52) ist neuer FIABCI-Präsident in Deutschland und tritt damit die Nachfolge von Jana M. Mrowetz an, die zwei Jahre in diesem Amt war. Heming wurde im Rahmen der deutschen Mitgliederversammlung des internationalen Immobilienverbandes FIABCI in Berlin gewählt.

Der Dipl. Betriebswirt und Dipl. Sachverständige Michael Heming ist bereits seit mehr als 20 Jahren Mitglied bei FIABCI. 2016 wurde er in Nizza zum Vize-Präsident FIABCI Europa gewählt. Er ist Inhaber der Firma Heming-Immobilien, einem Immobilienberatungsunternehmen mit rund 15 Mitarbeitern an fünf Standorten im Rhein-Main-Gebiet, das auf die Vermarktung von Wohnimmobilien und Investment sowie Gewerbe spezialisiert ist.

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Mrowetz: „Meinem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg. Es war eine große Ehre, das deutsche FIABCI Chapter und den FIABCI Prix d’Excellence Germany zu leiten. Mein Fokus gilt nun wieder meiner Tätigkeit als Unternehmer.“ 

Heming: „Vielen Dank an Jana Mrowetz für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre und die Etablierung des Prix d´Excellence. Meine Ziele sind es, Kontinuität zu bewahren und zugleich FIABCI Deutschland stärker in Europa einzubinden. Als Immobilienberater und seit 1993 auch Mitglied im IVD werden wir internationale Gemeinschaftsgeschäfte fördern und die globale Vernetzung untereinander vorantreiben. Ich sehe FIABCI als ein internationales Business Netzwerk.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert