Stellenangebote Forschung in Wiesbaden

Developer* Sensorics Firmware

Wiesbaden

Wiesbaden * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - VITRONIC als Arbeitgeber - Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon ...

Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)

Mainz

Max-Planck-Institut für Polymerforschung Das MPI für Polymerforschung zählt zu den international führenden Forschungszentren auf dem Gebiet der Polymerwissenschaft und bietet ideale Voraussetzungen für ...

Leiter Finanzen und Personal (m/w/d)

Wiesbaden, Frankfurt, Taunusstein, Mainz und Rhein-Main Gebiet

Die fortlaufende Forschung und Entwicklung ermöglicht heute schon den Einsatz zukunftsträchtiger Brennstoffe wie Wasserstoff, Alternativbrennstoffe und Oxyfuel in Verbindung mit den niedrigsten Schadstoffemissionen.

Werkstudent (m/w/d) Biotech

Ingelheim

Midas Pharma GmbH * Ingelheim * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Über uns - Where people make the difference - Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd.

Redaktionsassistent (m/w/d)

Mainz

Katholisch Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Home Office möglich,Teilzeit - Das Bistum Mainz ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und beschäftigt ca. 3.600 Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)