Pressemitteilung – TÜV SÜD übernimmt Property Management für „TRIGA“

Stuttgart / Leinfelden-Echterdingen, 07.09.2017 (lifePR) – Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat für einen institutionellen Investor das Property Management für das Büroobjekt „TRIGA“ in der Max-Lang-Straße 54 in Leinfelden-Echterdingen übernommen. Das fünfgeschossige Single-Tenant-Objekt hat eine Mietfläche von 11.320 m2 und verfügt über 194 Tiefgaragen­stellplätze. Das Mandat umfasst das kaufmännische und das technische Property Management. „Ich freue mich sehr über diesen Auftrag“, erklärt Annette Kohlmaier, Standortleiterin Stuttgart von TÜV SÜD Advimo. „Wir sehen darin eine Bestätigung für die Qualität unserer Leistungen und für den Entschluss, unseren Standort Stuttgart weiter auszubauen.“

Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV SÜD. Sie ist aus der Verschmelzung der cgmunich GmbH und der K + S Haustechnik Planungsgesellschaft GmbH hervorgegangen. TÜV SÜD Advimo ist mit 250 Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Die Experten übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs- und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – von der Planung der TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. Internet: www.tuev-sued.de/advimo.