Pressemitteilung – Bonn: Genuss-Gesellschaft eröffnet in Beuel

Bonn, 02.12.2019 (lifePR) – Ab dem 03.12.2019 kommen Kunden in der Friedrich-Breuer-Straße 46 in den Genuss von hochwertigen aber vor allem nachhaltig erzeugten Fleischprodukten. Als Ergänzung wird dem Bonner Feinschmecker ein abwechslungsreiches Angebot an mediterranen Antipasti angeboten. Das Angebot kann beim wöchentlichen Mittagstisch (Di-Fr von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr) gekostet werden. „Wir sehen uns in partnerschaftlichem Verhältnis mit unseren Lieferanten“, sagt Mitgründerin Songül Ballikaja. „Dabei achten wir darauf, dass die Tiere so artgerecht wie möglich leben durften: Ein Leben, dass es wert ist zu leben. Dies bedeutet nicht immer Bio. Wohl aber, dass die Tiere stressfrei, mit viel Auslauf, nach Möglichkeit halb-wild gelebt haben“, ergänzt Marcus Schlobach, Geschäftsführer der Genuss-Gesellschaft Bonn GmbH. Besonders stolz sind die neuen Nutzer auf die eigenen Schweine – eine Neuzüchtung aus Kommernschwein und Weideschweinen – aus der Eifel. Die Friedrich-Breuer-Straße erhält somit ein weiteres Konzept eines privaten Einzelhändlers. „Der Vermieterseite war es wichtig, dass die Friedrich-Breuer-Straße ein weiteres, individuelles Konzept erhält. Wir sind uns sicher, dass das Angebot hervorragend angenommen wird“, so Mike Lion, Mitarbeiter des vermittelnden Bonner Beratungshauses von Larbig & Mortag Immobilien, exklusiver Partner der NAI apollo group.

Zu Larbig & Mortag Immobilien:

Larbig & Mortag, Partner der NAI apollo group, wurde 2008 von Markus Larbig und Uwe Mortag als unabhängiges Gewerbemaklerunternehmen gegründet. Anfang 2018 startete die seit 2013 bestehende Bonner Niederlassung das Geschäftsjahr 2018 unter Führung von Hendrik Heßlenberg als Larbig & Mortag Immobilien Bonn GmbH. Aktuell beschäftigt Larbig & Mortag Immobilien einunddreißig Mitarbeiter im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen. Der Schwerpunkt der Immobilienberatung liegt in der Bürovermietung, im gewerblichen Investment und in der Ladenvermietung in B-Lagen. Der Bereich Research unterstützt darüber hinaus diese Bereiche mit fundiertem Zahlenmaterial. So können die Berater, Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Büroimmobilie anbieten. Von der Marktanalyse, Immobilienbewertung über Vermarktungskonzepte für Bestandsgebäude und Neubauprojekte (Vermietung und Verkauf). Der Fachbereich Eigentümerservice komplettiert das Dienstleistungsangebot.

Seit 11 Jahren vertrauen die Kunden auf die Marktdurchdringung, die innovative und zielgerichtete Beratung sowie auf die persönliche und nachhaltige Betreuung von Larbig & Mortag. Als lokaler und unabhängiger Marktteilnehmer zählt Larbig & Mortag Immobilien zu den führenden Büroimmobilienberatern im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen. Eine überregionale und internationale Kooperation mit dem Netzwerk NAI apollo group bindet Larbig & Mortag als regionalen Spezialisten in ein Netzwerk mit mehreren deutschen, aber auch europäischen und weltweiten Standorten ein.

Larbig & Mortag Immobilien GmbH