Pressemitteilung – Colliers International expandiert in Mitteldeutschland im Bereich Residential

Leipzig, 31.07.2019 (lifePR) – Das weltweit tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist in Leipzig weiter auf Expansionskurs und komplettiert sein Residential-Team in Mitteldeutschland weiter.

Bereits seit dem 1. April verantwortet Bastian Kunau als Head of Residential Investment den Wohn- und Geschäftshaus-Bereich in Leipzig und Umgebung. Verstärkt wird sein Team nun mit Robby Kuhnert (Consultant), Annett Vibe (Consultant), Marie-Kristin Köhler (Consultant) sowie Maria Nakow (Teamassistenz).

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Felix von Saucken, Head of Residential Deutschland bei Colliers International: „Wir freuen uns sehr, mit der jetzigen Teamaufstellung den Immobilienmarkt Wohn- und Geschäftshäuser, Portfolien und Neubauimmobilien in Mitteldeutschland von Leipzig aus im Fokus zu haben. Die ersten großen Mandate sind bereits in Vorbereitung. Zudem sind weitere Einstellungen dieses sowie im nächsten Jahr in Planung.“

Unternehmen
Colliers International Deutschland GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert