Frankfurt – VELVET GLOW (SA 19.12.09)

velvetclubMUSIC MAINFLOOR – DJ SPUTNIK

MUSIC 2nd Floor: Jan Thie (Stilecht rocken Agency)

Velvet Glow, der Garant für eine glamouröse, ausgelassene Partynacht, bringt die Herzen seiner Fans Wochenende für Wochenende zum Leuchten. Der Samstag im Velvet verschreibt sich dabei einem Mix aus House, Dance Classics und bester Stimmung. Jeder der Velvet Residents hat an diesem Abend seine ganz persönliche Mischung, die samstägliche Partycrowd wie ein Magnet auf die Tanzfläche zu ziehen. Im Vordergrund steht bei Glow jedoch nicht der DJ, der Mittelpunkt ist das Publikum, dass jede dieser Nächte unvergesslich macht. Also zückt eure Tanzgarderobe und lasst euch in den Bann der Glow-Nacht im Velvet Club ziehen.

Jan Thie (Stilecht rocken Agency) hat in den vergangen vier Jahren die House Szene kräftig aufgewühlt , nun ist es an der Zeit dem 2. Floor im Velvet Club so richtig einzuheizen. Seine House Sets sind voller Emotion, voller Enthusiasmus und Jan Thie verbreitet durch sein Auftreten eine Atmosphäre, die zur absolut schweißtreibenden Party animiert. Seine explosive Mischung aus House, abgerundet mit einer Idee Vocals und Percussions gepaart mit besonderen Schmankerln lassen an diesem Abend kein Tanzbein locker . Als Support aus dem Haus „Stilecht rocken Agency“ konnten die Jungs von „Tit4Tat“ verpflichtet werden, um den 2. Floor völlig zum Überkochen zu bringen.

In dieser Nacht steht alles unter dem Motto:
„Weg vom Einheitsbrei, bis hin zum musikalischem Erlebnis“

Einlass 22:00 Uhr // Eintritt 10 €

Mehr Infos gibt es hier: http://www.velvet-ffm.de/