Pressemitteilung – BVDM-Möbel-Taschenbuch 2020 erschienen

Köln, 15.01.2020 (lifePR) – Seit über 25 Jahren begleitet das BVDM-Möbel-Taschenbuch die Führungskräfte und Mitarbeiter des Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels. Es wird jährlich in Zusammenarbeit mit den Experten des Ferdinand Holzmann-Verlags, von Möbelsachverständigen, Dozenten der Fachschule des Möbelhandels und BVDM-Mitarbeitern überarbeitet und erscheint im praktischen DIN A6-Format pünktlich zur imm cologne.

Auf gut 300 Seiten gibt es Fachinformationen, einen umfangreichen Statistikteil sowie die wichtigsten Gesetze und Verordnungen für den Möbel- und Küchenfachhandel in Auszügen. Ebenfalls sehr gefragt sind die erläuterten Fachbegriffe. Mit diesen wird nicht nur Auszubildenden, sondern auch erfahrenen Fachleuten im gesamten Möbelhandel geholfen. Zusätzlich enthält das Taschenbuch viele nützliche Branchenadressen, Messetermine und Basisinformationen für jeden Verkäufer und Entscheider der Branche.

Das BVDM-Möbel-Taschenbuch 2020 ist zum Preis von 15,00 Euro zzgl. Versand und MwSt. beim BVDM unter bvdm@wohnenundbuero.de zu beziehen.

Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM)