Pressemitteilung – It’s my love, it’s my match, it’s my moment

Mettlach, 06.05.2019 (lifePR) – Für Frühstück oder Snack, die Kaffeepause mit der besten Freundin oder den gemütlichen Sonntagsbrunch im Freundeskreis, für den Serienmarathon auf der Couch oder den kleinen Lunch auf dem Balkon: It’s my love passt immer. Das Konzept besteht aus den Trendkollektionen It’s my match und It’s my moment, die von jungen Leuten für junge Leute entwickelt wurden. Mit trendigen Farben, modernen Formen und von der Natur inspirierten Reliefstrukturen verbreiten sie den besonderen Look des perfekt Unperfekten.

It’s my match: Verliebt in die Vielfalt!

Mit vier vielseitig kombinierbaren und multifunktionalen Artikeln ist It’s my match der Alleskönner für Alltag und Party. Zur Wahl stehen eine tiefe Bol, eine Servierschale, ein Becher und ein Teller, die in den drei Reliefstrukturen Blossom, Leaf und Uni erhältlich sind. Dazu sorgen die modernen Trendfarben Powder, Green und White in matt und glänzend für gute Laune. Und natürlich passen alle Artikel und Farben zusammen, sodass je nach Bedarf und Stimmung immer wieder individuell kombiniert werden kann – je nach aktuellem Lieblingslook.

It’s my moment: Ein Becher Auszeit bitte!

Mit It’s my moment ist der persönliche Verwöhnmoment noch inspirierender. Denn diese Kollektion ist prima geeignet für die kleine Auszeit im Alltag. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Becherformen: gerade, leicht konisch geöffnet und sanft gerundet, jeweils mit einem Relief im Stick- Look. Mit den Trendfarben Almond und White bietet It’s my moment für jeden Geschmack und jedes Getränk den passenden Lieblingsbecher. Auf den Plates in Weiß, Almond und einem kräftigen Honey-Gelb ist reichlich Platz für die persönliche Auszeit. Denn neben den Becher passt auch ein kleiner Snack. So kann jeder mit It’s my moment seine eigene Auszeit ganz individuell genießen.

Villeroy & Boch AG