Pressemitteilung – Aigner Immobilien vermittelt Gewerbeobjekt in Alling bei München

München, 03.04.2018 (lifePR) – Das Investmentteam von Aigner Immobilien meldet eine erfolgreiche Vermarktung eines Gewerbeobjekts in Alling bei München. Hierbei handelt es sich um eine gemischt genutzte, voll vermietete Liegenschaft aus dem Baujahr 2000 mit gesunder Mieterstruktur. Der bisherige Eigentümer, ein mittelständisches IT-Unternehmen, hatte den Großteil der Flächen selbst genutzt und mit modernster Technik ausgestattet.

Die ideal an die A 96 angeschlossene Immobilie überzeugt neben den praktischen Grundrissen ebenso durch hohe Bauqualität. Insgesamt weist das Objekt eine vermietbare Fläche von rd. 2.700 m²  auf. Diese gliedern sich in Büro-, Wohn-, Produktions-/Werkstatt- und Lagerflächen. Der neue Eigentümer, eine Privatperson und gleichzeitig Prokurist eines mittelständischen Unternehmens, wird die bisher genutzten Flächen ohne Umbaumaßnahmen, jedoch mit Inventar an ein Tochterunternehmen seines Arbeitgebers vermieten.

Die Parteien haben über den Kaufpreis Stillschweigen vereinbart.