Pressemitteilung – SPLASH-Bad gibt Informationen zu wunderbar weichem Wasser

Lindau, 16.10.2017 (lifePR) – Glänzende Armaturen, langlebige Wasch- und Spülmaschinen, wohlschmeckender Kaffee und ein seidenweiches Gefühl beim Duschen: All das ist, je nach Region mehr oder weniger, in Deutschland auf Dauer nur möglich mit einer Wasserenthärtungsanlage im Haus. Sie spart Energie und schont die Hausgeräte und Leitungen – bis hin zur Verhinderung eines Wasserrohrbruchs. Mehr dazu erfährt man in der Jubiläumsausgabe 25 des Trendsetter-Badmagazins SPLASH.

Der Weg zum weichen Wasser führt über ausgewählte Fachhandwerker und die Fachausstellungen Bad, zu finden mit einem Klick auf www.splash-bad.de. Sie halten die Jubiläumsgabe SPLASH 25 für jeden Besucher kostenlos bereit. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.