Stellenangebote Pflege in Heßheim

Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d)

Gießen, Bad Nauheim, Mannheim, Karlsruhe, Erfurt, Augsburg

Du l(i)ebst Pflege? Doch wir sind mehr als nur Tradition - wir sind Innovation und Engagement für die Pflege von morgen. Unsere innovativen E-Learning-Kurse revolutionieren den Pflegealltag und machen uns einzigartig.

Pflegefachkraft (m/w/d)

Schriesheim (bei Heidelberg / Mannheim)

Die Kirchliche Sozialstation Bergstraße-Steinachtal e.V. versorgt rund 200 Personen ambulant in ihrem Zuhause mit Behandlungspflegen und Grundpflegen. Bei uns macht Pflege wirklich Spaß!

Stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Bensheim

Pflegedienstleitung (m/w/d) Seit 2001 bietet die INCURA GmbH Senioren- und Pflegeeinrichtungen auf hohem Niveau. Pflegedienstleitung (m/w/d) ab sofort, in Vollzeit. * Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Frankenthal

Vielzahl von administrativen Aufgaben (z.B. Pflege der Arbeitszeitkonten, Koordination von Mitarbeiterterminen, Ticketerstellung & -bearbeitung) * Erstellung von Statistiken und Auswertungen (z.B. Pflege von Anwesenheitsdaten)