Pressemitteilung – SB-Möbel Boss ist „kundenfreundlichster Möbeldiscounter“

Porta Westfalica, 04.08.2017 (lifePR) – Regelmäßig wird der deutsche Möbelhandel vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) unter die Lupe genommen. In diesem Jahr führte das unabhängige privatwirtschaftliche Institut eine Studie im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durch und testete in 14 Einrichtungshäusern den Service vor Ort.

SB-Möbel Boss konnte sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen und belegte in der Kategorie „Kundenfreundlichkeit“ den ersten Platz unter den Möbeldiscountern. „Die Auszeichnung freut uns sehr und bestätigt unsere Unternehmensphilosophie, den Kunden exzellenten Service bei fairen Preisen zu bieten. Zugleich motiviert uns der erste Platz, die Servicequalität kontinuierlich weiterzuentwickeln und den sich verändernden Kundenbedürfnissen anzupassen.“, führt Geschäftsführer Dr. Alexander Hirschbold aus.



So ist Boss in Hinblick auf die individuelle Planung von Küchen, Schlafzimmern und Polstermöbeln richtungsweisend aufgestellt. Dazu tragen unter anderem interne Schulungsprogramme bei, die eine Top-Ausbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten. Durch die Tiefpreis-Garantie ist der Käufer zusätzlich abgesichert und hat bei Boss immer die Gewissheit, Ware zum niedrigsten Preis zu erwerben. So garantiert der Discounter ein sicheres Gefühl beim Möbelkauf und erzielt eine hohe Kundenzufriedenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert