Pressemitteilung – Küchenmöbel von Villeroy & Boch

Mettlach, 28.09.2020 (lifePR) – Mit zwei komplett neuen Küchen der Marke Villeroy & Boch erweitert Störmer pünktlich zur Küchenmeile die Küchenmöbelpräsentation im Ausstellungszentrum Forum 26 Designwerkstatt in Rödinghausen. Als Lizenzpartner von Villeroy & Boch produziert und vermarktet Störmer seit 2019 exklusiv das Küchenmöbelsortiment. Keramische Küchenspülen, Küchenarmaturen und Porzellan der Marke runden die Villeroy & Boch- Küchenwelt ab.

Villeroy & Boch finest-Kollektion

Zusätzlich zu den bestehenden Ausstellungsküchen präsentiert Störmer zwei komplett neue Küchen mit hochwertigen Fronten in Cedar Wood und Olive. Neben Echtholz-Furnieren mit warmer Haptik und hochwertigen FENIX® Schichtstoff-Fronten für einen langlebigen Einsatz stehen vor allem keramische Oberflächen mit exklusiven Farben aus der Villeroy & Boch finest-Kollektion im Fokus. Die Wertigkeit der Küchen wird unter anderem auch durch Echtholzschubkästen unterstrichen. Um die ganzheitliche Markenwelt von Villeroy & Boch erlebbar zu machen, werden passend zu den Küchenmöbeln, Keramikspülen, Küchenarmaturen und Porzellan auch weitere Lizenzprodukte der Marke Villeroy & Boch in der Ausstellung gezeigt.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/0f95d69a

Villeroy & Boch AG