Pressemitteilung – HELMA Ferienimmobilien: Neues Magazin zum „OstseeResort Olpenitz“ erschienen

(lifepr) Berlin, 21.06.2017 – Zum „OstseeResort Olpenitz“ ist jetzt ein neues Magazin erschienen, das nicht nur Informationen zum Resort oder den Häusern und Wohnungen, sondern auch Tipps für die Umgebung sowie einen Veranstaltungskalender bietet und umfangreiche Serviceangebote bereithält: http://www.mare-medien.de/ostseeresort.html.

Per Barlag Arnholm, geschäftsführender Gesellschafter der HELMA Ferienimmobilien GmbH: „Generell werden Ferienwohnungen oder Ferien­häuser am Meer bevorzugt und hier gehört unser ´Ostsee­Resort Olpenitz´ zu einer der besten Adressen in der gesamten Ostseeregion. Es bietet auf einer Fläche von 150 Hektar rund 1.000 Wohneinheiten mit ca. 4.000 Betten und einen Yachthafen mit 2 Marinas.“

Neben den Kapitänshäusern, bestehend aus unterschiedlichen Haustypen, werden die Schlei-Villen, die schwimmenden Häuser und Luxus-Feriendomizile besondere Highlights sein. Auf Wunsch werden alle Ferienhäuser auch komplett eingerichtet und ausgestattet.

„Mit der Entwicklung und dem Wachstum im ´Ostsee­Resort Olpenitz´ sind wir sehr zufrieden. Auch die Entwicklung der Infrastruktur schreitet schnell voran. Die Marina wächst und der Einkaufsmarkt Edeka wird mit einem Backshop und Bistro im gehobe­nen Segment das Resort bereichern. Ostern 2018 wird Edeka die Eröffnung feiern und der erste Abschnitt der neugestalteten Hafenpromenade ist bereits fertiggestellt. Im Laufe dieses Jahres werden sich die Struktur bzw. Konzepte von maritimen Läden, Boutiquen sowie das Gastronomieangebot weiter festigen“, erläutert Arnholm abschließend.