Pressemitteilung – Engelmann Umzüge Berlin – so funktioniert der Umzug reibungslos

Berlin, 05.10.2017 (lifePR) – Ein Umzug muss gut organisiert werden, es ist ein komplexer Vorgang, bei dem es darum geht, nichts zu vergessen. Firmen, aber auch Privatpersonen, die einen Umzug planen, können dabei auf die professionelle Hilfe von Engelmann Umzüge in Berlin vertrauen. Nicht nur von oder nach Berlin, sondern auch deutschland- und EU-weit ausgeführt.

Engelmann Umzüge mit umfangreichem Leistungsspektrum

Engelmann Umzüge hat sich auf Umzüge und Transporte spezialisiert, doch führt das Unternehmen auch Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Entsorgungsarbeiten und den Aufbau von Möbeln aus. Möbel können eingelagert werden, das Unternehmen richtet auch Halteverbotszonen ein, um den Umzug reibungslos auszuführen. Für Senioren werden Umzüge mit Ein- und Auspackservice angeboten, Möbel können komplett ab- und aufgebaut werden. Das Unternehmen stellt Umzugskartons und weitere Materialien für Umzüge bereit.

Büro- und Privatumzüge – von der Planung bis zum Möbelaufbau

Engelmann Umzüge bietet Komplettumzüge aus einer Hand. Nahumzüge gehören ebenso zum Leistungsspektrum von Engelmann Umzüge wie Fernumzüge. Bei Klavier- und Flügeltransporten kommt es auf besondere Vorsicht an – für Engelmann Umzüge ist das kein Problem. Häufig handelt es sich bei den Klavieren und Flügeln um sehr wertvolle Stücke, hier ist es wichtig, sie nicht nur zu transportieren, sondern auch Beschädigungen zu verhindern. Kunden können sich darauf verlassen, dass alles sicher und schonend abläuft.

Umfangreicher Service zu fairen Preisen

Kunden, die ihre Umzüge, aber auch Klaviertransporte und Entsorgungen in die Hände von Engelmann Umzüge geben, können sich auf einen sicheren und reibungslosen Ablauf verlassen. Engelmann Umzüge unterbreitet den Kunden ein Angebot, auch kurzfristig können Angebote eingeholt und die Leistungen beauftragt werden. Faire Preise, Transparenz und Zuverlässigkeit zeichnen Engelmann Umzüge aus. Kunden können sich auf Sorgfältigkeit, Pünktlichkeit und eine zügige Ausführung verlassen.