Pressemitteilung – Aigner Immobilien übernimmt Vertrieb für Neubauprojekt in Weilheim

München, 30.01.2018 (lifePR) – Häuser fürs Familienglück: Die Aigner Immobilien GmbH startet mit dem Vertrieb von neun familienfreundlichen Reihenhäusern in der Weilheimer Blütenstraße.

Das Neubauprojekt „Die 9 Blüten“ wurde in energieeffizienter Massivbauweise unweit des Weilheimer Marienplatzes realisiert. Neben ihrer zentralen Lage punkten die Häuser mit modernen architektonischen Formen, hochwertigen Materialien und einer cleveren Raumaufteilung. Jede Wohneinheit bietet einer Familie mit bis zu fünf Personen viel Freiraum für die individuelle Entfaltung. Die über vier Etagen verteilte Gesamtwohnfläche liegt je nach Objekt zwischen 131 und 139 Quadratmetern.

Die hochwertige Ausstattung der Reihenhäuser lässt wenig Wünsche offen. Alle Böden im Haus sind mit Fußbodenheizung ausgestattet, die überwiegend bodentiefen Fenster sorgen für lichtdurchflutete Räume. Ein weiteres Highlight ist die nach Süden ausgerichtete Terrasse, die direkt an den eigenen Garten anschließt.

Aktion – 1.000 Euro pro Hausverkauf für die Freie Waldorfschule Weilheim

Die Aigner Immobilien GmbH und die SKS-Wohnbau richten sich mit dem Neubauprojekt vor allem an junge Familien und Paare. Diese standen bei der Entwicklung immer im Fokus der Überlegungen und Planungen. Ein Schwerpunkt, der auch in der Waldorfpädagogik zu finden ist. Hier steht das Kind mit seinen Bedürfnissen und Begabungen im Mittelpunkt aller schulischen Aktivitäten. Aus diesem Grund wird die Freie Waldorfschule Weilheim bei jedem Hausverkauf mit 1.000 Euro unterstützt.

Als inhabergeführte Maklerunternehmen baut Aigner Immobilien den Unternehmensbereich Neubauvertrieb auch im Jahr 2018 weiter aus. Die Aigner-Experten beraten und unterstützen Bauträger beim reibungslosen Abverkauf ihrer Neubauprojekte. Von der Grundstücksbeschaffung über die Projektentwicklung bis hin zu einem durchdachten und zielgruppenspezifischen Marketing begleitet der Aigner Bauträgerservice seine Kunden Schritt für Schritt und überzeugt mit Expertise sowie Know-how.