Pressemitteilung – Preview: ZEBRA-Kollektion 2019

Hatten-Sandkrug, 11.07.2018 (lifePR) – Vom 02. bis zum 04. September 2018 präsentiert der deutsch-schweizerische Hersteller hochwertiger Outdoormöbel seine Neuheiten auf der spoga+gafa in Köln. Die Kollektion 2019 umfasst die Erweiterung der beliebten greenline by ZEBRA-Serie sowie geschätzter und bekannter Produktlinien, aber auch Neuheiten in Sachen Lounges. Mit Blick auf die anstehende SPOGA+GAFA bietet ZEBRA heute schon eine kleine Preview auf einige der Neuheiten 2019.

Jack Lounge de luxe – Das Erfolgsmodell mit Textilen

Das Erfolgsmodell erscheint in völlig neuem Gewand: Fast wie ein Sofa aus dem Wohnbereich bietet die neue Jack Lounge de luxe mit wetterfesten Materialien höchsten Komfort und sorgt für eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre im Außenbereich.

Der Rahmen der Lounge besteht aus einem Aluminiumgestell und Polsterschaumstoff, welcher von einem softem und wasserdichten Textilengewebe umgeben wird. Die neue Lounge ist nicht nur langlebig und dank neuartiger Outdoor-Materialien auch wetterfest, sondern auch angenehm auf der Haut. Die Jack Lounge de luxe besteht aus einem Sofa und drei Hockern sowie passenden Sitz- und Rückenkissen und einer Schutzhülle. Als raffiniertes Detail verdecken Seitentaschen die Befestigungslöcher für das optional erhältliche Sonnendach.

Unyx – recyceltes Teak mit Baumkanten-Look

Die neue „greenline by ZEBRA“-Serie Unyx überzeugt mit einem ansprechenden Baumkanten-Look. Unterstrichen wird die schöne Optik durch die sichtbare Struktur des recycelten Teaks. Eine in der Mitte des Tisches verlaufende Zierleiste aus HPL in einem hellen Betonton im „used-look“ (scratched grey) harmoniert perfekt mit dem warmen Holzton und verleiht dem Tisch eine besondere Note. In Kombination

mit dem stabilen Bügelgestell aus Edelstahl, das die Tischplatte trägt, entsteht ein attraktiver Materialmix, der in jedem Garten und auf jeder Terrasse für ein modernes Ambiente sorgt. Der rechteckige Tisch mit den Abmessungen 220 cm x 100 cm bietet Platz für bis zu acht Personen. Passend zum Tisch gibt es eine Bank der gleichnamigen Serie. Unyx erweitert damit die beliebte greenline by ZEBRA-Serie. Ihr charakteristischer Materialmix aus recyceltem Teak und hochwertigem Edelstahl sorgt für ein frisches Bild auf der Terrasse oder im Garten.

Die beliebte greenline-Serie Linax wird erweitert

Eine spannende Erweiterung findet das erfolgreiche Tischmodell Linax. Das greenline-Modell erscheint jetzt auch als Auszugstisch mit einer Tischplatte aus recyceltem Teak. In der Mitte des Tisches verläuft eine Zierleiste aus Edelstahl, die den Tisch besonders und das Design unverwechselbar macht. Die Tischplatte in angesagter Querbeplankung wirkt durch ihre stark abgeschrägten Kanten trotz einer Größe von 220 cm x 100 cm filigran und elegant. Im ausgezogenen Zustand ist der Tisch 280 cm lang und bietet Platz für 10 Personen. In Kombination mit den für Linax charakteristisch schräg verlaufenden Beinen aus gebürstetem Edelstahl sorgt der Tisch für einen edlen Look auf der heimischen Terrasse. Tisch Linax vereint mit seinem besonderen Design die einfache Formensprache der 60 Jahre mit modernen Materialien wie recyceltem Teakholz und hochwertigem Edelstahl.