Pressemitteilung – Vom 11. bis 16. Januar 2021 findet die Weltleitmesse BAU 2021 in München statt

Waldkirchen, 24.09.2020 (lifePR) – Allen schlechten Nachrichten zum Trotz: Die Weltleitmesse BAU steht gut da. Die 18 Messehallen sind zu Dreivierteln fest gebucht.

Die BAU vermittelt die Zukunft des Bauens. Planer erleben hier praxisnah neueste Ideen, Technologien und Materialien. Alle Marktführer der Branche sind vertreten, hier kommt man in direkten Kontakt mit den Herstellern. Und das hochkarätige Rahmenprogramm hält viele neue Anregungen bereit.

GERCONA ist dabei und setzt ein positives Zeichen!

Die Messe bietet für uns als Unternehmen das ideale Umfeld, unsere Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Erleben Sie das Material Resysta hautnah

Resysta® erfüllt schon heute die technischen und ökologischen Anforderungen von morgen, ist extrem haltbar und nachhaltig zugleich. Der Aufbau mit Reishülsen, Steinsalz und Mineralöl macht Resysta® zum einen umweltverträglich und zum anderen extrem widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie beispielsweise Sonne, Regen, Schnee oder Salzwasser. Produkte aus Resysta gleichen in Haptik und Optik sehr stark tropischen Hölzern. Ein spezieller Schliff der Oberfläche macht dies möglich. Dadurch strahlen sie auch dieselbe Wärme und Behaglichkeit aus wie Holz.

Unseren Messestand finden Sie in Halle B5 Standnummer 211.

Gercona e.K