Pressemitteilung – imovo vermittelt: Curia Consulting GmbH bezieht ihren neuen Standort auf der Oststraße in Düsseldorf

Düsseldorf, 03.12.2020 (lifePR) – Die Unternehmensberatung Curia Consulting GmbH bezieht im Dezember ihren neuen 135 qm großen Standort in der Liegenschaft Oststraße 55. Das neue Büro löst den alten Standort in Neuss ab.

imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro im Düsseldorf von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Der Umzug nach Düsseldorf war der nächst logische Schritt für das Unternehmen, welches ein repräsentatives Objekt in zentraler Lage gesucht hatte.  „Als digitale Unternehmensberatung mit Fokus auf Umsatz- und Profitsteigerung für Unternehmer und Selbstständige waren ein zentraler Standort und moderne Räumlichkeiten ausschlaggebende Auswahlkriterien. Beide konnte das Objekt im Düsseldorfer Zentrum erfüllen. Der schnelle und unkomplizierte Mietprozess hat das Angebot komplettiert“, so Shahram Safaei, Geschäftsführer der Curia Consulting GmbH.    

Ein hohes Maß an Kundenorientierung – das ist auch das Erfolgsrezept des Immobilienberatungsunternehmens imovo. „Der Kunde, der sich für imovo entscheidet, bekommt ein starkes Team zur Seite gestellt, welches sich als Berater und Problemlöser auf Augenhöhe versteht“, verspricht Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo. „Wir betrachten Projekte immer ganzheitlich, gehen auf jeden Anspruch ein und kreativ über Standards hinaus.“ Offenheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und Präzision in der Ausführung – diese Werte reklamiert das Unternehmen. Schaaf: „Unsere Kunden können sich auf uns als Partner verlassen.“

Unternehmen
imovo GmbH

Zur Pressemitteilung auf LifePR.de<br /