Pressemitteilung – Natascha Ochsenknecht zu Besuch im Sleep.8 Store

Berlin, 26.11.2021 (lifePR) – Am 30. November 2021 verkauft die Designerin und Autorin Natascha Ochsenknecht im Sleep.8 Store im Berliner Alexa Shopping-Center zwischen 16 und 20 Uhr die neue Kollektion ihres Modelabels „N.O – natürlich unter Einhaltung der 2G-Maßnahmen. Nachdem die Modedesignerin vor kurzem ihre neue Mode-Kollektion im Store des Schlafexperten vorstellte, besucht sie Sleep.8 nun erneut: „Wir freuen uns sehr, mit unserem Flagship Store im Alexa Shopping-Center Natascha Ochsenknecht eine ideale Location für ihren Pop-up Store zu bieten, sagt Thorsten Skusa-Mühldorf, Geschäftsführer und Schlafexperte des Unternehmens für Matratzen- und Bettwaren. Mit ihrem neuen Fashionlabel und der aktuellen Kollektion setzt Natascha auf einen legeren Wohlfühllook und fördert damit das Wohlbefinden und Entspannung – genauso wie der Schlafexperte Sleep.8. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.sleep8.de.

Auffällige Farben, lässige Schnitte und Vielfalt: Der Launch der neuen Kollektion des Modelabels „N.O von Natascha Ochsenknecht im Sleep.8 Store war ein voller Erfolg. Dabei steht der Markenname N.O nicht für die Initialen der Designerin, sondern vor allem für die Botschaft: „Traue dich auch mal NEIN zu sagen. Nun besucht Natascha Ochsenknecht erneut den Sleep.8 Store und verkauft ihre exklusive Modelinie persönlich vor Ort. Mit Oversize-Schnitten und angenehmen Stoffen lassen sich die Stücke sowohl draußen als auch Zuhause als Loungewear tragen – so lässt es sich gut entspannen und runterkommen.

So einfach geht Entspannung

Wer sich in der hektischen Weihnachtszeit nach zusätzlicher Entspannung sehnt, der kann zu den innovativen Schlafprodukten von Sleep.8 greifen. Der Flagship Store in Berlin des weltweit führenden Unternehmen für Matratzen und Bettwaren bietet Raum für Kund:innen zum Testen, entdecken und wohlfühlen. Ein kompetentes Team steht hier beratend zur Seite und hilft Kund:innen individuell, den Schlaf zu verbessern.

Anmerkung für die Redaktion

Sie möchten sich persönlich einen Eindruck von der Kollektion sowie vom Sleep.8 Store verschaffen? Dann kommen sie gerne vorbei!

Seien Sie dabei:

Dienstag, 30.11.2021; 16.00 – 20.00 Uhr

Grunerstraße 20/2. OG, 10179 Berlin

Unternehmen
Sleep 8 DE GmbH