Frankfurt – White House Party presents HR3@Night – Odeon

jpgWann: Samstag, 27.03.2010
Ab 22.00 Uhr

Die Extraportion House, Oldschool House und House Classics
2 DJs Back to Back: Mr Jay & DJ Empare



Eintritt: Einmalig € 11,– Berechtigt zum Einlass in alle teilnehmenden Clubs

Es könnte wohl kaum einen geeignetern Ort für eine White HOUSE Party als das weisse Palais im Bethmannpark geben, welches seit über einem Jahrzehnt das Odeon beherbergt.

Der Musikstil „House“ gilt weltweit als einer der erfolgreichsten Stile der facettenreichen Welt der elektronischen Tanzmusik und bringt ständig neue Blüten und Varianten hervor. Der Name „House“ rührt übrigens vom ersten Club her, in dem diese Musikrichtung aufgelegt wurde: Dem Warehouse in Chicago.
Unter den Fittichen von DJ Emparè und wechselnden Gast – DJs wird im Odeon nun an jedem 4. Samstag im Monat House in seinem ganzen Variantenreichtum zelebriert: Von Classics und Oldschool bis zu den neusten Floorfillern kommt alles auf die Plattenteller, was den typisch druckvollen „4 to the Floor“ – Takt hat.

Als Special Guest zur HR3@Night steht DJ Mister Jay neben Emparè an den Decks. Mit seinem „deep touch of rhythems & beatz“ist er der Inbegriff für pumpende House-Sounds und beste Stimmung auf der Tanzfläche. Basierend auf einem breiten musikalischen Spektrum, treibt er sein Publikum regelmäßig zu körperlichen Höchstleistungen an. Sein musikalisches Warm-up gibt es jeden Freitag auf dem Internetradio We-Love-House.fm. Von Retro- und Oldschool House bis hin zu modernen Club- und Tech-House-Klängen wird dabei alles geboten, was die House-Seele begehrt.

We Will House you!!

Kontakt:
Odeon Urban Entertainment Gastronomie Betriebe GmbH
Seilerstr. 34
60313 Frankfurt

Telefon: 069/28 50 55
www.theodeon.de
info@theodeon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert