Pressemitteilung – Hörmann überzeugt als Top-Lieferant

Steinhagen, 30.11.2017 (lifePR) – Für die Zusammenarbeit mit Handelspartnern und Verarbeitern wurde Hörmann von der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe als Top-Lieferant ausgezeichnet.

Anlässlich des jährlich stattfindenden hagebau Forums in Berlin wurden sowohl die Top-Gesellschafter als auch die Top-Lieferanten der einzelnen Fachgruppen ausgezeichnet. In diesem Jahr konnte Hörmann den Preis als Champion der Fachgruppe Fenster, Türen, Tore (FTT) entgegennehmen und sich damit gegen andere bekannte Wettbewerber durchsetzen. Als ausschlaggebende Kriterien für die Wahl wurden von der Jury, neben Produktinnovationen und Produktqualität, die Punkte Marketingunterstützung, Marktbearbeitung und regionale Nähe sowie Händlertreue und IT-gestützte Bestell- und Auftragsabwicklung genannt. Insbesondere in dieser Kategorie bietet Hörmann seinen Kunden mit dem internetbasierten Angebots- und Auftragssystem (IHAAS) eine Unterstützung, die laut Herstellerangaben derzeit einzigartig auf dem Markt ist.

Axel Becker, Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb International, Michael Schwab und Detlef Schlegel, beide Verkaufsleitung Norm bei Hörmann, freuen sich über diese Auszeichnung: „Für uns ist das eine große Ehre, aber gleichzeitig auch Ansporn, dass wir uns weiterhin den Anforderungen an die sich verändernden Märkte stellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert